
Administration Vertriebs-Innendienst Landtechnik (m/w/d) in Tuntenhausen
Die EDER GmbH zählt im süddeutschen Raum zu den erfolgreichsten Handelsunternehmen für Profitechnik. Starten Sie Ihre Karriere bei der EDER GmbH, einem Traditionsunternehmen seit 1487, spezialisiert in über 15 Fachbereichen, mit über 900 Mitarbeiten. Als Innovationsführer in Landwirtschaft, Baugewerbe und Industrie bieten wir spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Zum Ausbau und Verstärkung unseres Teams in Tuntenhausen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Administration Vertriebs-Innendienst Landtechnik (m/w/d)
Firma: EDER GmbH
Abteilung: Landtechnik
Standort: 83104 Tuntenhausen
Beginn: ab sofort
Vertragsart: Vollzeit
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gerne mit einer Leidenschaft für die Themen Landtechnik und Landwirtschaft
- Erfahrung im Bereich Büromanagement und Kenntnisse in ERP
- hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz
- strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
- vorausschauend, Kundenorientiert und Teamfähig
Ihre Aufgaben:
- Sachbearbeitung im Bereich Landmaschinen
- gesamte kaufm. Abwicklung Order-to-Cash-Prozess
- Verwaltung der Lagermaschinen und Bestandsüberwachung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Kundenbetreuung (vor Ort, sowie am Telefon)
- Unterstützung als Backoffice des Vertriebes
- enge Korrespondenz mit unseren Lieferanten
- Organisation, Projektunterstützung, Marketing
Unser Angebot:
- attraktives Gehalt
- Vermögenswirksame Leistungen
- volle 30 Urlaubstage
- regelmäßige Feedbackgespräche
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Job-Bike
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Team-Events
- Vieles mehr ...
INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online – Bewerbungsunterlagen!